Natur erleben mit der NABU-Gruppe Rottenburg

Unser Jahresprogramm für das Jahr 2024

Unser nächster NABU-Treff findet am Freitag, 12.04.. statt. Treffpunkt, 18:30 Uhr auf unserem Gelände. Wir freuen uns auf euch/sie.

Am Freitag treffen wir uns schon ab 15:30 Uhr auf dem NABU-Gelände.  Wir beginnen schon bereits mit den Vorbereitungen für den Tag der offenen Türe am 05.05.2024.

 

Da es einiges zu  tun gibt, freuen wir uns über jede helfende Hand. Im Anschluss unserer Sitzung ab 18:30 uhr lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 

Wir freuen uns.

Download
Einfach mal anschauen, es dürfte für jeden was dabei sein. Wir freuen uns auf euch.
Jahresprogramm2024-NABU Rottenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.3 KB

 

 Die Termine des gegenwärtigen Monats werden angezeigt. Das gesamte Jahresprogramm finden Sie als PDF oberhalb der monatlichen Terminliste. Es kann heruntergeladen und ausgedruckt werden. 

 

 

Anmeldung  bitte über: info@nabu-rottenburg.de